Trainmobil ist der Remote-Mechaniker an Ihrer Seite

Wieso Trainmobil Remote?

Immer wieder kommt die Frage auf, für welchen Remote-Diagnose-Dienstleister sich die Werkstatt entscheiden soll. Bei den zahlreichen Anbietern verliert man schnell den Überblick: Umso wichtiger sind Kundenrezension, die aus dem echten Werkstatt-Alltag berichten. Wir haben drei Kunden gefragt, die wir seit einigen Monaten mit der Remote-Diagnose betreuen.

„Es macht einfach Spaß, mit den Trainmobil Technikern meine Herausforderungen in der Werkstatt mit der Remote-Diagnose anzugehen – man spricht einfach auf Augenhöhe, von Mechaniker zu Mechaniker. Man merkt, dass die Jungs selbst alle schon geschraubt haben.“
– János Bauer vom KFZ-Meisterbetrieb János Bauer in Bispingen.

 „Die Remote-Diagnose ist eine enorme Hilfe für uns in der Werkstatt. Bisher wurden alle unsere Probleme einwandfrei gelöst, selbst eine Freischaltung der Standheizung beim T6! Direkt nach dem erfolgreichen Ticket die Rechnung zu erhalten, ist äußerst wertvoll – zum einen können wir den Auftrag direkt an die Versicherungen weitergeben, zum anderen können wir dem Kunden sofort den vollständigen Auftrag berechnen, ohne lange warten zu müssen. Früher haben wir Abrechnungen monatlich bekommen – bei über 25 Positionen pro Rechnung verliert man schnell den Überblick.“
– Reene Langer von der Auto-Werkstatt Langer aus Spremberg.

„Zuerst war ich ein wenig skeptisch, wie lange es wohl dauern mag, bis sich da einer meldet – nach dem ersten Ticket waren sämtliche Erwartungen übertroffen: Innerhalb von Sekunden hatte sich Erhan aus Hamburg gemeldet. Ich war davon so überrascht – ich hatte nicht einmal meinen Text zu Ende geschrieben, da kam schon die erste Nachricht von Trainmobil rein. Superfreundliches Team, richtig kompetent und absolut weiterzuempfehlen – mega!“
– Pierre Speckens vom KFZ-Meisterbetrieb Speckens aus Mühlheim.

Wie sind Ihre Erfahrungen? Schreiben Sie uns gerne unter info@trainmobil.de – wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Noch kein Remote-VCI in der Werkstatt?

Dann werden Sie schnell Kunde! Denn bis zum 30.06. gibt es zu jedem gekauften VCI das erste Remote-Ticket geschenkt!