Finale: ATR Trainingscamp der Champs 2019
Über 20 Regionalcamps wurden in diesem Jahr ausgerichtet. Alle Gewinner dieser Camps trafen im großen Finale in Hamburg aufeinander. Hier ging es "um die Wurst". Nach den Prüfungen stand fest, wer auf das Siegertreppchen klettern konnte. Für alle Finalisten hatte der diesjährige Pate Continental eine Überraschung parat: Alle können sich über eine Werksbesichtigung bei Continental in Gifhorn und eine Besichtigung des VW-Werkes in Wolfsburg freuen.
Gefragte Models: Alle Finalisten waren heiß begehrt für das große Abschluss-Fotoshooting. 
Fachsimpeln: Auch beim Finale wurde noch fleißig gelernt. Sich mit Fachleuten auszutauschen, schadet ja nie. 
Trainer Mathias Riehl (2.v.l.) im Gespräch mit den Champs des ATR-Trainingscamps 2019.
Gewinner sind alle, die an dem diesjährigen Trainingscamp der Champs teilgenommen haben. Ob in den regionalen Camps oder in der Finalrunde.