|    START    |   KONTAKT   |
ALLE TRAININGS >>
MATTHIES
Trainingskalender >>
STAHLGRUBER
Trainingskalender >>
WESSELS + MÜLLER AG
Trainingskalender >>
ATR
Trainingskalender >>
ENERGIEMANAGEMENTSYSTEME

Update gefällig?

Batterie-Altwissen zum Nachladen

Eine Batterie sollte immer voll geladen sein. So habe ich es in der Berufsschule gelernt. Ja, so ist das mit dem Lernen. Gerade noch auf dem letzten Stand und kurze Zeit später ist es alles anders, was am Beispiel der Batterie sehr deutlich wird. Es geht nicht mehr nur um die Batterie. Sie ist nur noch ein kleiner, aber wichtiger Baustein in einem Gesamtsystem. Es geht um mehr.

Batteriemanagement bedeutet heute Energiemanagement. Unser Training Batteriemanagement und Start-Stopp-Systeme beschäftigt sich intensiv mit der komplexen Technik und ich bin sicher: Diese Update braucht fast jede Werkstatt.

mehr>>




Foto links: Markus Grünewald, Trainer

 

 

ENERGIEMANAGEMENT
Update gefällig? Batterie-Altwissen zum Nachladen
Ohne RDKS kein TÜV
Kostendruck forciert den Wettbewerb
PRÜFTAGE
90% der geprüften Fahrzeuge weisen Mängel auf. Fazit:
Prüftage schaffen Vertrauen!
ATR TRAININGSCAMP 2014
Learning by doing - Klimaanlagen-prüfung mit der Kältemittelprüfröhre
TRAININGSKATALOG 2014
Unser Trainingskatalog mit vielen neuen Trainings
E-MOBIL
Unser Testfahrzeug im Dauertest - wir berichten
DOWNLOADS
"Reparieren war noch nie so einfach"! Wir helfen Ihnen.
Zu den Downloads